Unser Manifest

Von einer groben Idee...
Partnerschaft

Wir streben Partnerschaften an

Wir sind Partner für ein gemeinsames Ziel und sehen uns nicht im klassischen Kunden - Auftraggeber Verhältnis. Dabei setzen wir auf die spezifischen Fachkenntnisse unserer Partner und bringen im Gegenzug unsere Expertise ein.
Gespräche vor Ort

Wir setzen auf Gespräche vor Ort

Wir sind überzeugt, dass die effizienteste und effektivste Form der Kommunikation das persönliche Gespräch ist. Mit verschiedenen Workshop-Formaten pflegen wir den direkten Austausch mit unseren Partnern.
Kommunikation

Wir kommunizieren direkt

Wir sehen Probleme und Hindernisse als Teil der Produktentwicklung und scheuen uns nicht offen darüber zu kommunizieren. Wir informieren unsere Partner laufend über den Projektfortschritt.
Transparent

Wir ermöglichen kontinuierliche Einblicke

Unser Ziel ist es, so früh wie möglich ein lauffähiges Produkt zu erstellen. Wir sind überzeugt, dass die kontinuierliche Auslieferung und das zeitnahe Feedback die Grundvoraussetzung für gute Produkte sind.
Qualität

Wir liefern Qualität

Wir entwickeln die Produkte nach agilen Methoden, damit wir die Funktionalitäten flexibel nach den Bedürfnissen des Anwenders anpassen können. Sauberer Quellcode und Testing helfen uns dieses Ziel zu erreichen.
Begeistern

Wir lassen uns begeistern

Für die erfolgreiche Umsetzung einer Produktidee ist Enthusiasmus notwendig. Wir realisieren Produktideen die uns herausfordern und überzeugen.
In unserem Blog erfährst du, an was wir arbeiten
Arrow
...zum abgerundeten Produkt.

Kontakt aufnehmen

Bei einem Kaffee oder Telefonat geben wir gerne weiter Auskunft und besprechen gerne Projektanfragen mit dir.

Schreibe uns eine E-Mail, wir werden schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen.